Christian Röntgen Rechtsanwalt
Fax 0231 5678 844
Steuernummer 317 5162 1307
info@ra-roentgen.de
Pflichtangaben gemäß § 6 Teledienstegesetz:
Rechtsanwalt Christian Röntgen ist zugelassen bei dem Oberlandesgericht Hamm, dem Landgericht Dortmund und bei dem Amtsgericht Dortmund. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm und führt den Titel Rechtsanwalt, der ihm in der Bundesrepublik Deutschland verliehen wurde. Aufsichtsbehörde ist der Vorstand der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm, vgl. § 73 II Nr. 4 BRAO. Die für die Berufsausübung maßgeblichen Regelungen finden Sie hier: Bundesrechtsanwaltskammer -> Berufsregeln und Rechtsprechung

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.ra-roentgen.de/

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: ein neues Browserfenster öffnet sich!

Verantwortliche Ansprechperson: Christian Röntgen
Anschrift: Münsterstraße 45, 44145 Dortmund